• Jobs Job bei Hines Immobilien GmbH

Hines Immobilien GmbH

Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines verwaltet 86 Mrd. Euro* an leistungsstarken Assets im Wohn-, Logistik-, Einzelhandels,- Büro- und Mixed-Use-Segment. Die lokalen Teams betreuen weltweit 857 Immobilien mit einer Gesamtfläche von rund 25 Mio m². Hines hat sich ein Net-Zero-Carbon-Ziel bis 2040 gesetzt, ohne den Kauf von Emissionszertifikaten zur Kompensation. *Umfasst sowohl das AuM von Hines weltweit als auch das verwaltete Vermögen als Registered Investment Adviser per 31.12.2023 Weitere Informationen finden Sie unter www.hines.com oder folgen Sie @Hines Germany in Deutschland auf Social Media. Wir stellen ein Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte Standort: Berlin Ihre Aufgaben: Unterstützung und Mitarbeit in der Projektentwicklung bei allen juristischen und kaufmännischen Aufgaben im Projektverlauf, wie bspw. Ankauf, Finanzierung, Realisierung, Vermietung und Verkauf Koordinierung der Entwicklung von Projektkonzepten von großen Quartiersentwicklungen in Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten Unterstützung bei der Verhandlung aller bei der Projektentwicklung notwendigen Verträgen (Kauf-, Miet-, Finanzierungs- etc. allgemeinen Verträgen) inkl. Vertragsmanagement Begleitung aller juristischen Fragestellungen mit den externen Rechtsanwälten Unterstützung im Akquisitionsmanagement, u. a. Mitarbeit bei der rechtlichen Due Diligence, Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen etc. Mitarbeit im internen und externen Berichtswesen in deutscher und englischer Sprache Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes juristisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, idealerweise aus dem Bereich Immobilienwirtschaft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort undamp; Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Eigeninitiative und Organisationsstärke Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, JobRad und Urban-Sports-Mitgliedschaft Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online. Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 - 10623 Berlin bewerbung@hines.com - www.hines.com

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Hines Immobilien GmbH (Berlin)